Diskussionsforum
Menü

NetzClub ist Chaos pur oder unseriös?!


13.03.2019 00:54 - Gestartet von Grisu66
Hatte von dem alten Tarif - netz­club Spon­sored Surf Basic - auf den neuen umgestellt. Lt. Info auf der Website hatte ich jetzt den Tarif - netz­club Spon­sored Surf Basic 2.0! Heute auf der Website nachgesehen, mit dem Ergebnis der Tarif heißt jetzt - Netzclub+ - und bietet statt 200MB nur noch 100MB. Mir wurde per SMS um 00:11 mitgeteilt: Lieber netclubber, Sponsored Surf-Basic 2.0 wurde für dich deaktiviert. Um 00:15 kam per SMS eine weitere Info: Lieber netclubber, Sponsored Surf-Basic 2.0 wurde für dich deaktiviert.
Menü
[1] pa-jt antwortet auf Grisu66
18.03.2019 21:52

einmal geändert am 18.03.2019 22:08
Benutzer Grisu66 schrieb:
>Lieber netclubber, Sponsored
Surf-Basic 2.0 wurde für dich deaktiviert.
Chaos pur. Nach 1,5 Monate haben die bei mir 2 Verträge Basic 2.0 plötzlich deaktiviert.
Es sei auf meine Bestellung.
Warum auch immer
Menü
[1.1] SurfinUSA antwortet auf pa-jt
20.03.2019 12:37
Ich hatte das auch - beim Kundenservice angerufen und die haben mir sofort wieder den richtigen Tarif gebucht...