Diskussionsforum
Menü

Es ist gratis - was erwartet man da?


20.03.2019 12:40 - Gestartet von iPhone
Naja, es ist ein absolut kostenfreier Tarif. Man zahlt nichts und bekommt dafür mehrere Hundert MB Datenvolumen. Die Erwartungen an einer kostenlosen Leistung sollten jetzt nicht sooo hoch liegen.
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf iPhone
20.03.2019 13:22
Benutzer iPhone schrieb:
Naja, es ist ein absolut kostenfreier Tarif. Man zahlt nichts und bekommt dafür mehrere Hundert MB Datenvolumen. Die Erwartungen an einer kostenlosen Leistung sollten jetzt nicht sooo hoch liegen.

Netzclub ist doch aber kein Wohltätigkeitsverein.
Wenn die wirklich nur noch solche Kunden haben, die mehrere hundert MB kostenlos abstauben wollen, dann rate ich Telefonica nur, den Netzclub-Tarif einzustellen.

Dringend und sofort.

Das, was Netzclub verschenkt, müssen die anderen Telefonica-Kunden bezahlen!

Dein Kommentar bestätigt mich nur in meiner Meinung: Chaos pur!
Menü
[1.1] iPhone antwortet auf machtdochnichts
20.03.2019 13:25
Benutzer machtdochnichts schrieb:

Wenn die wirklich nur noch solche Kunden haben, die mehrere hundert MB kostenlos abstauben wollen, dann rate ich Telefonica nur, den Netzclub-Tarif einzustellen.

Ich bin mir sicher, dass über 75% der netzclub-Kunden noch nie Geld auf die Karte geladen haben. Zähle mich im Übrigen auch dazu, bin o2-Vertragskunde und die netzclub-Karte steckt im Zweithandy.