Diskussionsforum
Menü

Hardwarefehler bei LG, Entschädigung nur in den USA


31.01.2019 13:03 - Gestartet von klaussc
Als Besitzers eines LG G4 war auch ich vom Bootloop Fehler des Herstellers betroffen, neben dem G4 waren auch G5, V10, V20 und Nexus 5X Gegenstand der Klage. Was da genau nicht funktioniert weiß ich nicht, der Prozessor löst sich wohl vom Board...

Wer Bootloop und LG googelt findet heute auch neuere Modelle (die nicht in den USA verhandelt wurden).

LG sagte damals in Deutschland großspurig allen betroffenen Käufern Hilfe zu, schränkte diese dann aber (mir gegenüber) auf die Garantiezeit ein, also die gesetzliche Regelung, als ich mit meinem von LG bereits einmal "reparierten" Gerät sieben Monate später wieder einen Bootloop hatte. Mein G4, mit dem ich techn. sehr zufrieden war, ist nun Müll.

Keine Ahnung warum Kunden in den USA sich erfolgreich zusammenschließen können und wir hier immer wider hier zu Opfern der großen Konzerne werden.

Der Blitz soll mich beim Sche... treffen wenn ich nochmal ein LG Handy kaufe.

LG
Klaus