Diskussionsforum
Menü

Roaming für die EU Telefonate?


05.02.2019 15:18 - Gestartet von nucleardirk
Zitat
"Zudem hat die Telekom Inklu­siv­mi­nuten für Handy-Gespräche aus Deutsch­land ins EU-Ausland sowie in die Schweiz, in die USA, nach Kanada, Neusee­land und Austra­lien inte­griert."

wenn ich nun im EU Ausland bin, gilt dann hierfür auch "Roam like home" und ich kann z.b. aus der Schweiz nicht nur nach Deutschland sondern uach in die Niederlande anrufen und diese Flat nutzen?
Menü
[1] nucleardirk antwortet auf nucleardirk
08.02.2019 02:18

wenn ich nun im EU Ausland bin, gilt dann hierfür auch "Roam like home" und ich kann z.b. aus der Schweiz nicht nur nach Deutschland sondern uach in die Niederlande anrufen und diese Flat nutzen?

Antwort an mich selber falls es weitere interessiert ;)
Ja das ist so. In der Schweiz nach Holland telefonieren ist inklusive!

Und - das EU Roaming-Auslands Volumen ist nicht wie wuf der Website 23GB sondern inzwischen 33GB

Quelle: GK Hotline