Diskussionsforum
  • 28.01.2019 18:09
    hornyboy schreibt

    Verkalkuliert....

    Wer ist so dumm und kauft ein neues Gerät,wenn man nur den Akku tauschen kann? und alles ist gut...
    Was denken die Herren vom Apfel,das jeder so mal 800euro/dollar aus dem Ärmel schüttelt?
  • 29.01.2019 09:54
    grafkrolock antwortet auf hornyboy
    Benutzer hornyboy schrieb:
    > Wer ist so dumm und kauft ein neues Gerät,wenn man nur den Akku
    >
    tauschen kann?
    Vor allem, wenn das angesprochene iPhone 8 fast genauso schnell wie das Xs ist, denn es hat die gleiche CPU wie das verblichene iPhone X, dafür die Xe aber deutlich schwerer, etwas dicker und größer sind. Es gibt ja noch nicht mal einen Grund, ein iPhone 7, das bis vor kurzem verkauft wurde, oder oft auch ein iPhone 6s auszuwechseln.