Diskussionsforum
  • 24.01.2019 16:54
    benson8178 schreibt

    Viele wollen alles, am besten für Nix

    Grundsätzlich sollte sich der Otto Normal Nutzer sich doch fragen: Was will ich eigentlich alles und wie viel bin ich bereit zu zahlen?

    Die Netzbetreiber bieten mehr Leistung als vor ein paar Jahren und viele möchten es nicht zahlen. Den ob die Mitarbeiter im Unternehmen gut verdienen sollen um Fachkräfte zu halten, oder ob Geld für eine bessere Infrastruktur benötigt wird oder was auch immer... Der Kunde will es nicht zahlen. Es ist eh alles zu teuer. Unabhängig ob es O2, Vodafone oder Telekom ist. Dies sieht man auch in so vielen anderen Branchen. Zeit das wir zufrieden mit dem sind was wir haben und wenn wir uns nicht um die Details kümmern wollen, so macht es Sinn doch einfach nichts zu sagen unabhängig von der Branche.