Diskussionsforum
Menü

77% stimmen mit nein......


20.01.2019 17:38 - Gestartet von hotte70
....da wäre mal interessant zu wissen, welcher Altersgruppe diese Gegner entspringen. Denke mal, dass die meisten da Generation Ü65 sind und für die spielen dann so Sachen wie Homeoffice dann wohl keine Rolle mehr. Mann sollte aber auch an die Kinder und Enkel denken, diese werden dann wohl aber auch schon nicht mehr im Ort ansässig sein.
Menü
[1] helmut-wk antwortet auf hotte70
31.01.2019 21:40
Benutzer hotte70 schrieb:
....da wäre mal interessant zu wissen, welcher Altersgruppe diese Gegner entspringen.

Bei einer privaten Befragung ist es wahrscheinlich, dass sich vor allem die beteiligen, die das Anliegen der Initiatoren teilen. Also selbst wenn nur Graswanger befragt werden, die so alt sind wie die Teilnehmer dieser Umfrage, dürfte eine offizielle Befragung weniger Nein-Stimmen bringen. Auch wär die Frage, wie viele denn dabei waren. 77% wären beispielsweise auch 10 von 13 ;) oder wenn jemand immer nur abrundet, 7 von 9.

Das Ergebnis der offiziellen Befragung wird zeigen, ob das jetzt nur ein paar Dutzend Querulanten warten oder ob tatsächlich "das ganze Dorf" gegen den Mast ist.