Diskussionsforum
  • 17.01.2019 07:51
    inkaine schreibt

    Kein Hinweis auf WarpCharge?

    Liebe teltarif-Redaktion,

    ich finde es doch sehr überraschend, wenn euer Fazit lautet "Abgesehen vom Arbeitsspeicher gibt es keine weiteren technischen Unterschiede." Die McLaren-Edition hat gegenüber dem normalen 6T eine nochmals schnellere Ladetechnik (WarpCharge mit 30W gegenüber FastCharge-formerly-known-as-DashCharge mit 20W). Das ist ein wesentliches Feature der Sonderedition und es einfach zu unterschlagen, finde ich doch bemerkenswert. Für mich war damals Dash einer der Kaufgründe für das OnePlus3. Die bereits 3 Jahre alte VOOC/Dash-Ladetechnik ist nach der neuen Huawei Super Charge immer noch die schnellste Ladetechnik und bekommt mit WarpCharge ein erhebliches Update. Ob es den Aufpreis wert ist, das man statt nach 30 bereits nach 20 Minuten 50% des Akkus geladen hat, muss jeder selbst entscheiden. Das Feature zu unterschlagen, finde ich allerdings unseriös (und für eure sonstige Detailtreue überraschend).
  • 17.01.2019 09:44
    alexemunds antwortet auf inkaine
    Hallo inkaine,
    vielen Dank für den Hinweis. Die Akkutechnologie Warp Charge 30 muss als technisches Feature natürlich erwähnt werden.
    Herzliche Grüße