Diskussionsforum
  • 10.01.2019 17:22
    Mister79 schreibt

    Ach Gott im Himmel

    und ich sehe schon genau einen Punkt, einen, welchen es mir sehr schwer fallen wird auf 1 und 1 zu setzten

    Zitat
    die in Zukunft beim Ausbau des 5G-Netzes in Groß­städten helfen sollen.


    Wenn man die Telefonica dann schon als Stadtnetz bezeichnet, was wird 1 und 1 dann? Zusätzlich wird er sich schön auf O2 und seiner erkaufen Bedingungen ausruhen und ländlich die nächsten 10 Jahre weiter auf Telefonica setzten.

    1 und 1 könnte so schön durchstarten, bei FTTB/H, beim Flächenausbau im Mobilfunk und diversen anderen Diensten.

    Naja, gucken wir es uns an aber auf 1 und 1 5G only + 4G/3G Telefónica Roaming habe ich nicht wirklich Lust als Kunde.

    Baut also die Telekom, Vodafone, Telefonica und 1 und 1 5G Masten auf. Ja super, 4 Firmen bauen eine Technologie und vermutlich wird 1 und 1 es ZTE mit dem Risiko überlassen.
  • 10.01.2019 19:19
    basti99 antwortet auf Mister79
    Benutzer Mister79 schrieb:

    > Naja, gucken wir es uns an aber auf 1 und 1 5G only + 4G/3G
    >
    Telefónica Roaming habe ich nicht wirklich Lust als Kunde.
    >
    Vielleicht bist du nicht die Zielgruppe. Wenn 1&1 es nur billig genug anbietet, werden sich ausreichend Kunden finden.