Diskussionsforum
Menü

epaper / oled Diaplay und gut is


10.01.2019 20:01 - Gestartet von Azzel
einmal geändert am 10.01.2019 20:03
Einfach statt des Logos ein Display ein bauen,
wie sie auch zuhauf bei Edeka und Mediamarkt an den Regalen als Preisschild hängen und gut ist.
Display zeigt Logo, Produkt und Preis > Knopfdruck
Display zeigt Produkt kostenpflichtig Bestellen > Knopfdruck innerhalb 30 Sekunden = Kauf ansonsten Abbruch.

Wäre so einfach
Aber wenn der Button in der derzeitigen Form schon angebliche 25 Euro kosten soll, würde eine Display Version ja an die 100 Euro kommen...
Menü
[1] Superkolbi antwortet auf Azzel
11.01.2019 09:12
Oder einfach noch eine Bestätigungsmail an den Kunden, wo er den Kauf nochmal bestätigen muss.


Wäre so einfach Aber wenn der Button in der derzeitigen Form schon angebliche 25 Euro kosten soll, würde eine Display Version ja an die 100 Euro kommen...