Diskussionsforum
  • 11.01.2019 06:02
    einmal geändert am 11.01.2019 06:03
    Premiumbernd schreibt

    Ich glaube nicht an das flexible Display

    Es wird im zusammengeklappten Zustand immer zu dick sein. Eine akzeptable Dicke wäre vielleicht 1,2 cm. Darüber wird es zu dick für die Hosentasche. Aber allein im Bereich der Falte wird diese Dicke nicht erreichbar sein. Also wird man immer einen Klumpen in der Hosentasche haben und ist daher für mich uninteressant. Wäre was für meine Frau, die hat immer eine Handtasche dabei. Aber die ist, wie soll ich sagen, in Sachen Technik eher so ein wandelndes Frauenklischee.
    Also in unserem Haushalt wird das wohl nichts.
  • 14.01.2019 19:10
    Otomo antwortet auf Premiumbernd
    Benutzer Premiumbernd schrieb:
    > Es wird im zusammengeklappten Zustand immer zu dick sein. Eine
    >
    akzeptable Dicke wäre vielleicht 1,2 cm. Darüber wird es zu
    >
    dick für die Hosentasche.

    Wenn man Cargohosen benutzt, hat man genügend Platz und kann sogar noch eine Brotbüchse in die Tasche mit hineinstecken