Diskussionsforum
  • 05.01.2019 08:25
    Bluehaven63 schreibt

    O2/Drillisch

    @MaxBaumann mal ne Frage hast Du Original O2 oder nur über Drillisch.Den ich stimme Dir voll und ganz zu ich habe auch einen Drillisch Vertrag ohne Laufzeit und bin völlig zufrieden.Ich hatte auch mal Telekom und das hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.Besonders indoor hatte ich oft edge bzw gar kein Netz.
  • 05.01.2019 11:58
    Donaldfg antwortet auf Bluehaven63
    Hallo

    Benutzer Bluehaven63 schrieb:
    > @MaxBaumann mal ne Frage hast Du Original O2 oder nur über
    >
    Drillisch.Den ich stimme Dir voll und ganz zu ich habe auch
    >
    einen Drillisch Vertrag ohne Laufzeit und bin völlig
    >
    zufrieden.Ich hatte auch mal Telekom und das hat mich auch
    >
    nicht vom Hocker gehauen.Besonders indoor hatte ich oft edge
    >
    bzw gar kein Netz.

    das mit der schlechten Telekom indoorversorgung ist wirklich peinlich .
    Oft ist selbst GSM schlechter als mit O2 .
    Habe Drillisch und Telekom über die Firma und bin immer wieder verwundert wie schlecht die Telekom in Gebäuden ist.
  • 10.01.2019 21:01
    michaelmess antwortet auf Donaldfg
    Ich hatte mal Lebara im D1-Netz. War damals rattenschnell, hat aber leider extrem nachgelassen und da ist dann Edge-Empfang bei Simquadrat(O2)/Vodafone manchmal schneller, als UMTS/H+ mit Lebara.

    Habe deshalb bei denen gekündigt und muß jetzt nun hinter meinem Restguthaben herrennen. :-(

    Schade, damals war ich mit Lebara echt zufrieden, aber das es keinen LTE-Empfang gibt (habe nachgefragt, ist wohl zur Zeit nicht in Planung) und die Datennutzung so ziemlich unbrauchbar geworden ist, bin ich echt enttäuscht von denen.

    Habe nun Simquadrat und Vodafone im Dual-Sim-Handy und fast immer super Internet. Wenn mal ein Netz schwächelt, dann ist das andere gut.

    > Benutzer Bluehaven63 schrieb:
    ...
    > > ...Ich hatte auch mal Telekom und das hat mich auch
    > >
    nicht vom Hocker gehauen.Besonders indoor hatte ich oft edge
    > >
    bzw gar kein Netz.
    >
    > das mit der schlechten Telekom indoorversorgung ist wirklich
    >
    peinlich .
    > Oft ist selbst GSM schlechter als mit O2 .
    > Habe Drillisch und Telekom über die Firma und bin immer wieder
    >
    verwundert wie schlecht die Telekom in Gebäuden ist.