Diskussionsforum
Menü

Natürlich


31.12.2018 23:51 - Gestartet von Mister79
Aber da von Durchbruch zu sprechen? Die Technik setzt sich freiwillig einfach nicht durch. Wenn jetzt x Millionen Autos nur noch DAB bekommen, dann steigt die Nutzerzahl aber das ist nicht der Technik geschuldet, sondern weil es nichts anderes im Auto gibt.

Würde man in Autos CB Funk als Radio verbauen, wäre die Nutzerzahl hoch aber von einem Durchbruch zu sprechen?

Von alleine würde dab sich niemals durchsetzen. IP wird DAB ablösen, denke mal in 10 Jahren wird dab gegen IP kämpfen. IP bringt Vorteile die dab einfach nicht liefern kann.

Mir ist DAB wumpe. Auto hat es, fristet gegen Spotify sein unbenutztes Dasein. Selbst Radio höre ich mobil im Auto und die Qualität ist bei vielen Sendern besser als über DAB. Wer es ausprobieren möchte... Sunshine live