Diskussionsforum
  • 28.12.2018 12:50
    Mister79 schreibt

    Ist mir latten...

    Am Ende entscheidet das Angebot. Ist das Angebot von Disney gut, wird ein Dienst gekündigt. Amazon läuft bei mir nur wegen Prime. Diese Kosten habe ich durch meine Bestellungen so oder so raus. Da nehme ich das Prime Video einfach so mit. Musik lasse ich von denen links liegen. Taugt noch weniger....

    Wenn also Disney überzeugt, kippt Netflix oder Maxdome bei mir. Überzeugt mich das nicht, bleibt alles beim alten. Wenn Disney also mit Marvel alles überschwemmt, überzeugt mich das nicht. Spiderman und Co. ist sicher ganz lustig aber irgendwann ist mit dem Zeugs auch mal gut. Ich möchte abends auch mal was anders gucken als Marvel in Serie. Netflix hat gerade wunderschöne neue Serien am Start, die mir recht gut gefallen.

    Eine Quersubventionierung mit Sky und Co. lehne ich ab. Sky wird mein Haus nicht betreten. Lediglich kostenlos.

    Ich bekomme regelmäßig Sky Ticket für 3 Monate kostenlos. Nehme ich mit, gerne, etwas The Walking Dead und gut. Sind die drei Monate rum, Kündigung... 2-3 Monate später wieder, Wir haben eine Überraschung für Sie, Sky Ticket wieder drei Monate kostenlos... Gerne, nehme ich mit. Dollers bekommen die von mir keine, auch keine Euros.

    Dieses Bundesliga Quersubventionieren kommt bei mir nicht in Frage und selbst für die Fußballfans unter uns, für wen ist da Sky noch interessant?