Diskussionsforum
Menü

einfach nur frech


28.12.2018 15:41 - Gestartet von krassDigger
einmal geändert am 28.12.2018 15:43
Da war ich ausnahmsweise mal tagsüber zuhause da krank im Bett, schon klingelt das Telefon und die "Energieberatung" mit Münchner 089-Nummer im Display ist war dran. Auf den ruhigen Hinweis, das ich bereits einen sehr günstigen Stromanbieter habe, wurde ich einfach nur laut und frech angeschnauzt. Wer will denn bei so einer Bude ernsthaft etwas abschließen?
Menü
[1] mikiscom antwortet auf krassDigger
31.12.2018 21:47
Benutzer krassDigger schrieb:
Wer will denn bei so einer Bude ernsthaft etwas abschließen?

Meine Antworten:
1) Leute die (meiner Meinung nach übertrieben) auf höflich machen, oder auch Kinder die das so beigebracht haben, besonders wenn sie mit Erwachsenen sprechen.
2) Rentner die noch alles glauben was man ihnen sagt
3) Geiz is Geil Leute die Lust und Zeit zum diskutieren haben.