Diskussionsforum
Menü

Innovation?


25.12.2018 00:01 - Gestartet von Varius C
Ich weiß nicht genau, seit wie vielen Jahren ich SOMAFM.COM aus San Francisco mit seinen vielen Spartenkanälen höre. Aber 10 Jahre sind es ganz gewiss. Durchgehend Music pur in der von mir gewählten Kategorie, ohne Gequatsche, ohne Werbung.
Und auch der von mir seit einiger Zeit neu favorisierte Sender M1.FM ist, wenn ich der Historie im Internet trauen kann, bereits seit 2003 mit seinen verschiedenen „webchannels“ (Chillout, 80s, Rock, Charts etc.) per Stream unterwegs.
Also von Innovation würde ich hier bei RTL nicht reden. Eher von „verpasstem Trend“.
Menü
[1] x-user antwortet auf Varius C
26.12.2018 14:14
Benutzer Varius C schrieb:
Ich weiß nicht genau, seit wie vielen Jahren ich SOMAFM.COM aus San Francisco mit seinen vielen Spartenkanälen höre. Aber 10 Jahre sind es ganz gewiss. Durchgehend Music pur in der von mir gewählten Kategorie, ohne Gequatsche, ohne Werbung. Und auch der von mir seit einiger Zeit neu favorisierte Sender M1.FM ist, wenn ich der Historie im Internet trauen kann, bereits seit 2003 mit seinen verschiedenen „webchannels“

SomaFM.com war ein super Tipp. Bisher kannte ich nur 7"soul, aber da gibt's ja fast alles... toll auch dass man kleinere Bitraten auswählen kann.