Diskussionsforum
Menü

"...Umstieg von Windows 7 oder XP war für viele Nutzer kostenlos..." ???


20.12.2018 04:34 - Gestartet von fe rnwe h
einmal geändert am 20.12.2018 04:35
Seit wann und bis wann?
Das kostenlose update auf Win10 war doch nur für Win7, oder?
Menü
[1] SkyFly antwortet auf fe rnwe h
20.12.2018 09:52
Benutzer fe rnwe h schrieb:
Seit wann und bis wann? Das kostenlose update auf Win10 war doch nur für Win7, oder?

Für alle Versionen, sofern es die Hardware dann auch mit gemacht hat
Menü
[2] hrgajek antwortet auf fe rnwe h
20.12.2018 17:20
Hallo,

Benutzer fe rnwe h schrieb:
Seit wann und bis wann? Das kostenlose update auf Win10 war doch nur für Win7, oder?

Das kostenlose Update war für Windows 7, 8 und 8.1, jedoch NICHT für XP (letzteres war ein Fehler, den wir schon beseitigt haben)

Es kann durchaus sein, dass Du jetzt noch kostenlos upgrade kannst, probiere es mal aus. Du brauchst dazu das Windows 10 Update-Tool von Microsoft.
Die "zwangsweisen" Updates von Windows 7 auf Windows 10 hat Microsoft nach heftigen Protesten abgeschafft (deinstalliert)

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Für den Fall, dass die Lizenz Deines Windows 7, 8 oder 8.1 doch nicht updateberechtigt ist, kannst Du wieder zurück oder eine gültige Lizenz im Netz für teilweise unter 20 Euro kaufen. Einfach mal Googlen.