Diskussionsforum
  • 17.12.2018 17:53
    natzl schreibt

    Lächerlich

    Die habe ich zum Ende der Vertragslaufzeit Anfang 2019 gekündet. Unübersichtlich sind nicht nur die Tarife, sondern auch die Rechnung, teilweise überhaupt nicht nachvollziehbar. klarmobil mit mir nie mehr, habe mir jetzt eine LIDL Prepaid Karte zugelegt.
  • 18.12.2018 15:13
    MrRob antwortet auf natzl
    Ich fand es auch grauenhaft und habe meinen Tarif zu Mitte 2019 gekündigt. Die hatten mich schon zu Beginn des Abrechnungsintervalls (6. eines Monates) gedrosselt, obwohl auch laut Kundenportal Null GB verbraucht worden sind.
    Die sagten mir dann etwas davon, dass Vodafone drosselt und sie keine Möglichkeiten hätten, dies zu beeinflussen. Man können also bei falscher Drosselungsdauer gar nichts machen...ein saudoofer Kundendienst, der weder erreichbar ist noch auf irgendetwas reagiert noch irgendetwas durchsetzen kann. Sowas kann man sich schenken.