Diskussionsforum
Menü

Sicher ?


16.12.2018 20:02 - Gestartet von myselfme
Um es mal vorweg zu nehmen, ich liebe digitale Vielfalt und Qualität, nicht dass hier Missverständnisse auftreten.
Dennoch mache ich mir ein wenig Sorgen vor dem totalen Aus der analogen Versorgung. Mittelwelle ist weg, analoges TV auch, UKW soll eines Tages sterben. Kein Problem wenn alles läuft.
Was aber, wenn Sonnenstürme, Waffen, Viren oder plumpe, großflächige Stromausfälle alles digitale einfach mal länger ausfallen lassen ?
Wasser, Strom, Heizung, Auto, Radio, TV und der Pizza-Lieferdienst - alles putt. Klar, die Bosse haben Notstrom und etwas EMP-sicherere digitale Techniken.
Der dumme Pöbel aber kann sich nur noch die Köppe einschlagen oder sich vor einen der wenigen verbliebenen Batterie-Kurzwellen-Radios versammeln.
Könnte sehr lustig werden, diese Selbstvernichtung der menschlichen Rasse :-)