Diskussionsforum
Menü

Zahle bei Drillisch 4,99 € Allnet mit 1 GB


30.11.2018 20:40 - Gestartet von wurzelsepp
und das auch noch monatlich kündbar, zu welchem Prepaidangebot soll ich noch gehen, nach Litauen?
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf wurzelsepp
30.11.2018 20:51
Benutzer wurzelsepp schrieb:
und das auch noch monatlich kündbar, zu welchem Prepaidangebot soll ich noch gehen, nach Litauen?

Warum sollst du gehen?
Wer zwingt dich?

Litauen ist übrigens ein sehr schönes Land!
Vor allem das Memelland kann ich sehr empfehlen.
Und in der EU ist Litauen auch. Was willst du mehr?
Selbst dein Drillisch-Vertrag sollte dort funktionieren.
Menü
[1.1] topolino3 antwortet auf machtdochnichts
01.12.2018 11:16
Richtig schön ist Litauen nicht. Abseits der Ostsee und außerhalb von Vilinus ist es dort sehr öd.
Menü
[2] XoXo0803 antwortet auf wurzelsepp
06.12.2018 01:57
Wie wahr und dazu noch alles easy online bestellen und nicht in irgendeinem Discounter ein Starterset kaufen und sich dann kompliziert legitimieren und dann dieses immer daran denken Guthaben aufzuladen und wenn man dann noch auf 9 Cent ausweicht weil man in den USA ist und länger als nur Urlaub, dann sollte man kein Guthaben auf der Karte haben, Lidl und co sind richtig mies, die bringen es einfach nach einer gewissen Zeit die zu deaktivieren und weisen einen nicht darauf hin, dass man sein Guthaben zurückfordern kann..

Nein, dann lieber Drillisch, gutes Angebot, gute Homepage, funktionierende App und kein Stress.