Diskussionsforum
Menü

Pishing


28.11.2018 22:45 - Gestartet von Palus
Der Autor des Artikels sollte sich mal informieren, wie man "Phishing" richtig schreibt, das ist ja fast durchgängig falsch geschrieben. Nicht gerade seriös.
Menü
[1] RE: Pishing mit h
Kuch antwortet auf Palus
28.11.2018 23:33
Hallo,

oh je, das hab ich in der Hektik ganz übersehen, was die dpa da für einen Mist geliefert hat. Das Wort kenne ich natürlich schon lange. Ist jetzt durchgehend korrigiert.

Alexander Kuch
Menü
[1.1] *kopfschüttel*
thf antwortet auf Kuch
29.11.2018 06:30
Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,

oh je, das hab ich in der Hektik ganz übersehen, was die dpa da für einen Mist geliefert hat. Das Wort kenne ich natürlich schon lange. Ist jetzt durchgehend korrigiert.

Alexander Kuch

Wo bleibt hier denn eigentlich die eigene, journalistische Leistung???

Der Artikel ist überschrieben mit

Von dpa / Alexander Kuch

Bislang war ich immer der Meinung, dass so eine Art Kurz-Tickermeldung nochmal für eine Webseite aufbereitet und ggf. ergänzt wird. Tatsächlich geht es hier nur noch um "cut & paste".

Wofür steht denn der Name über dem Beitrag? Für das falsche Kopieren????

-thf