Diskussionsforum
Menü

Oh bitte...


27.11.2018 15:12 - Gestartet von Sven Dahmen
PoPELT verteilt poMMes...na' Mahlzeit! Schon die Abkürzungen zeigen die Ernsthaftigkeit...
Menü
[1] voyeger1 antwortet auf Sven Dahmen
27.11.2018 15:19
Benutzer Sven Dahmen schrieb:
PoPELT verteilt poMMes...na' Mahlzeit! Schon die Abkürzungen zeigen die Ernsthaftigkeit...

Also ein Bisschen spaß Darf natürlich auch die Polizei mal haben wieso das ganze nicht mal mit einem Schmunzeln aufnehmen. wie das system heißt ist doch auch an sich eigentlich Egal Und interessiert im nachhinein Niemanden. Ich finde es ist einfach Humorvoll gedacht und ich finde es Witzig.
Menü
[1.1] Sven Dahmen antwortet auf voyeger1
28.11.2018 00:23
Klar...ist auch kein Problem :-)
Wobei ich sagen muss, dass meine Freude an "Humor von Amtswegen" mindestens quartalsweise durch "Elster" auf eine harte Probe gestellt wird :-)