Diskussionsforum
Menü

Blöd nur...


27.11.2018 11:54 - Gestartet von RLXD
2x geändert, zuletzt am 27.11.2018 11:55
... das bereits ein Huawei-Gerät mit einer solchen Dispalyaussparung in der freien Wildbahn gesichtet wurde. Da wird Samsung wohl erneut nicht der erste Hersteller sein, der diese Technik nutzen wird.
Menü
[1] mappo antwortet auf RLXD
28.11.2018 13:34
Du meinst sicher Huaweis verzweifelte Ankündigung gestern in einem Forum.
Wie soll dieses Telefon, dass Huawei im Dezember erst vorstellen möchte, denn Samsungs A8s einholen?
Das wäre unschön für Samsung, aber es ist unmöglich für Huawei.
Kleine Anmerkung: Für das A8s ist sogar schon Zubehör fertig.
Menü
[1.1] RLXD antwortet auf mappo
28.11.2018 18:06
Benutzer mappo schrieb:
Du meinst sicher Huaweis verzweifelte Ankündigung gestern in einem Forum.
Wie soll dieses Telefon, dass Huawei im Dezember erst vorstellen möchte, denn Samsungs A8s einholen? Das wäre unschön für Samsung, aber es ist unmöglich für Huawei. Kleine Anmerkung: Für das A8s ist sogar schon Zubehör fertig.

Ja, genau. Die Ankündigung eines bereits in freier Wildbahn befindlichen Gerätes, das übrigens auch bereits Zubehör wie Cases von Drittherstellern hat. Samsung bist schon lange nicht mehr der schnellste Hersteller bei Geräten mit neuer Technik.
Üblicherweise wird das Nova 4 kurz nach Vorstellung auf dem Markt sein. Vermutlich sogar vor Weihnachten um das Geschäft mitzunehmen.