Diskussionsforum
Menü

Hoffentlich verliert


24.11.2018 16:47 - Gestartet von huschpappi
einmal geändert am 24.11.2018 17:29
sie nicht so oft die Verbindung zum Phone wie die normale Watch-X. Mit der hatte ich mit meinem Note 3 ja diverse Probleme beim Verbinden, mit einem MI A2Lite gabs diese zwar nicht, allerdings stelle ich im Dauerbetrieb immer wieder fest, dass manchmal tagelang keine Daten von der Uhr ans Handy gehen, und auch umgekehrt keine Messages angezeigt werden. Die Verbindung ist mal da, aber manchmal auch weg. Sowas lässt sich meistens nur durch Reset der Uhr und neues Koppeln beheben. Manchmal klappts aber auch wieder wie von Geisterhand. Ich halte dieses Teil (zumindest die Watch X) nach ca. 2 Monaten inzwischen für reinen Elektroschrott.

Nach dem letzten Firmware-Update wird sogar auch auf dieser Watch der (funktionslose) Menüpunkt Blutdruck angezeigt. Die müssen Programmierer haben - einmal mit Experten arbeiten :-(.