Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


24.11.2018 08:18 - Gestartet von bianca061970
Die grobe Einteilung wer was in welcher Altersgruppe macht, kann ich gut nachvollziehen. Ich gehöre zu der Gruppe 40-50jährigen und ich höre viele Radiosender gar nicht mehr, weil die einfach auf die Gruppe der bis 25jährigen zugeschnitten und soll einen Müll brauche ich nicht beim Fahren. Mir kommt es auf wichtige Informationen über Tag, Land. Leute, Verkehr an. Streamen ist in Deutschland unhaltbar teuer - also ausgeschlossen. CDs hören ja, aber ich nehme nicht 30 CDs mit und über Smartphone per Bluetooth an Autoradio - die Nachrüstlösungen sind total überteuert oder kaum brauchbar. Und fortschrittlichen Pkw kaufen fängt bei mindestens 30.000 EUR an, die ich nicht alle paar Jahre übrig habe.... Also im 16 Jahre alten Pkw weiterhin Lokalradio oder CD hören..... Das sollte man alles mal berücksichtigen