Diskussionsforum
Menü

Kommt zu spät. Ich bin weg!


21.11.2018 10:17 - Gestartet von klaus1970
einmal geändert am 21.11.2018 12:21
Jahrelang haben ausgerechnet radio NRW und die Lokalen sowie die Politik hier DAB+ blockiert. Jetzt kommt der Wandel für mich zu spät. Ich habe mir jetzt die ganze Wohnung mit IP vernetzt (Multiroom) und nutze nur noch Internetradio. Meine beiden DAB Radios habe ich wieder verkauft. Auch im Auto nutze ich nur noch Webradio via Bluetooth. Die Auswahl über Internet ist eh besser, da ist man nicht auf den Äther-Mist hier angewiesen.
Menü
[1] industrieclub antwortet auf klaus1970
21.11.2018 19:11
Benutzer klaus1970 schrieb:
Jahrelang haben ausgerechnet radio NRW und die Lokalen sowie die Politik hier DAB+ blockiert. Jetzt kommt der Wandel für mich zu spät.

Du hast eben (für NRW !!) einen zu kurzen Atem (gehabt). ;-)
Bei industriellen Massenmärkten (wo es also - ökonomisch! - um die "Wurst" geht) muss der Verbraucher oft einen sehr, sehr langen Atem haben...
Denk' doch nur mal ans AUTO: da kommt jetzt langsam der Elektromotor wieder
(zurück!!), den es bis ca. 1930/1935 in der Automobilentwicklung schon einmal gab...
Da hätte der Verbraucher also ca. 80 Jahre "langen Atem" haben sollen ;-)
Tja, so isses halt.