Diskussionsforum
Menü

meine 7590 läuft stabil


17.11.2018 12:53 - Gestartet von Alexander-Kraus
meine FB 7590 läuft schon mit der Vorversion von 7.0 stabil mit 7.0 und 7.1 wird das auch so sein.. - Nur ich nutze wohl 50% derFB 7590 Funktionen nicht.
Ich habe einen 24 Port Magnaged Gigabit-Switch von TP Link, und ein Synology 4-Bay NAS. Das erfüllt meine Anforderungen besser als die FB das könnte. - Zumal ich mehr als 4 LAN Ports brauche :-)
Ich nutze von der FB eigentlich nur die DSL das DSL Modem, und den Router, und DHCP, Nicht zu vegessen, auch das DECT Voice Telefon hängt an der Fritte, und wird nur ca 3 mal pro Woche gebraucht (laut Logbuch). - Es gifen viele Leute halt gleich auf dem Handy an, statt auf der Fesetnetznummer.
Aktuell wüsste ich nicht, was AVM wirklich besser machen kann an sienem Top-Routermodell.
Der nächste Routerwechsel steht (wenn überhaut) erst bei ienmem DSL Technologiewechsel an, der von der 7590 nicht unterstützt wird. - Ich bekomme aber erst seit dem 31.08.2017 VDSL 100, ich kann mir nicht vorstellen, das wir Landeier hier in nächster Zeit von der Telekom mit weiterer Bandbreite beglückt werden.