Diskussionsforum
  • 22.11.2018 13:56
    dansker78 schreibt

    Ich bin überhaupt nicht begeistert

    Ich bin überhaupt nicht begeistert von dab+.

    Die Klangqualität ist nicht besser sondern schlechter als UKW, weil alles auf 128 kb/ps zusammengequetscht wird. Außerdem ist es digital, das bedeutet, es gibt nur an oder aus. Und dann ist da noch die verwirrende Meldung, daß auch Parallelinhalte angezeigt werden könnten. Ganz toll. Entweder ich guck tv oder ich höre Radio.

    Ich gehe noch einen Schritt weiter. Nachdem wir alle zu dab+ gezwungen wurden, fangen die Pay-Angebote an. Niemand kann mir erzählen, daß man UKW abschaltet, weil dab+ so viel besser ist. Am Ende geht es nur um das Geld, daß wir kleinen hart und ehrlich verdienen, welches uns dann ganz hart und unehrlich aus der Tasche gezogen wird. Für diejenigen, die nicht zahlen wollen, wird es am Ende weniger Auswahl geben, als es mit UKW jetzt gibt.

    Nein. dab+ ohne mich.

    Danke fürs lesen.

    LG Daniel