Diskussionsforum
  • 14.11.2018 14:02
    voyeger1 schreibt

    Eine Frage Die hoffentlich Jemand beantworten kann.

    "Zudem können sich bestehende Netflix-Kunden jederzeit ohne ein Entertainment-Plus-Abonnement auf Sky Q einloggen" Zu meinem Verständniss. Also ich kann jetzt mit meinem netflix Abo mich in Sky Q Einloggen und dieses Auch nutzen ist das richtig? und dafür Benötige ich nicht nochmal das Andere abo. und im gegenzug dazu können sich Sky Q kunden jederzeit in Netflix einloggen ohne extra Abo? Hab ich das richtig verstanden?
  • 16.11.2018 05:04
    batrabbit antwortet auf voyeger1
    Benutzer voyeger1 schrieb:
    > "Zudem können sich bestehende Netflix-Kunden jederzeit ohne ein
    >
    Entertainment-Plus-Abonnement auf Sky Q einloggen"

    > Zu meinem
    >
    Verständniss. Also ich kann jetzt mit meinem netflix Abo mich
    >
    in Sky Q Einloggen und dieses Auch nutzen ist das richtig? und
    >
    dafür Benötige ich nicht nochmal das Andere abo.

    Du kannst Netflix bei SkyQ nutzen. Und um SkyQ nutzen zu können, benötigt man bestimmt ein Sky-Abo. Sky nutzen mit Nur-Netflix, das bezweifle ich. ;-)

    > und im
    >
    gegenzug dazu können sich Sky Q kunden jederzeit in Netflix
    >
    einloggen ohne extra Abo?

    Wenn sie das Entertainment Plus-Paket buchen.

    > Hab ich das richtig verstanden?

    Ich befürchte, du liegst total falsch.