Diskussionsforum
Menü

Was will mir die Teltarif-Datenbank sagen?


09.11.2018 11:43 - Gestartet von machtdochnichts
In der Tarifdatenbank von Teltarif sehe ich zum "Data-Start":
_____________
verfügbar seit 01.10.2016,
seit 08.11.2018 nur noch für Bestandskunden
_____________

Was soll das bedeuten?
Heißt das, daß ich als Bestandskunde nicht davon profitiere:

"Hatten die Kunden bislang in jedem Abrechnungszeitraum maximal 750 MB ungedrosseltes Datenvolumen zur Verfügung, so hat die Telekom das Inklusivkontingent jetzt auf 1 GB erhöht."

Meine SIM ist zwei Jahre alt. Bekomme ich nun nur 750MB für 9,95€ oder bekomme ich auch 1GB für 7,95€?

____________

Ich weiß, daß ich dieses durch "Ausprobieren" feststellen könnte! Aber ich nutze diese Karte nur, wenn ich sie brauche. Das wird erst ab März 2019 wieder sein. So lange befinde ich mich zuhause und brauche keine mobilen Daten. Oder besser gesagt: Mir reicht über den Winter EDGE, welches mir Congstar zur Verfügung stellt, mehr geht ja im besten Congstar-Netz außerhalb von Ballungszentren nicht.

Von November bis März hat die "Data Start" ihre verdiente Winterruhe. ;-)

Also Teltarif: Gilt der neue Tarif auch für Bestandskunden oder nicht?