Diskussionsforum
  • 03.05.2019 11:37
    Kevin W. schreibt

    Wann ist endlich das Entertain für nicht Telekom-Kunden mit Receiver erhältlich

    Ich war bis Ende 2016 Telekom-Kunde mit Entertain und war damit auch zufrieden. Dann sind wir aufs Land gezogen und leider war kein ausreichender Internet-Anschluß verfügbar. Auch Entertain über Sat wollte mir die Telekom nicht anbieten, da ja das Internet nicht für die Mediatheken ausreichen würde (ok, warum bieten die das überhaupt mit Sat an?...), naja gut, hab mich damit abgefunden.

    Inzwischen habe ich DSL 32.000 von einen regionalen Anbieter, da die Telekom es mir noch immer nicht anbieten kann und dieser regionale Anbieter Glasfaser ausgebaut hat, die Telekom aber nicht mit dem Anbieter kooperiert.

    Jetzt gibt es zwar diesen Ott-Tarif (was bedeutet eigentlich OTT?), aber wenn ich das Angebot richtig verstehe, funktioniert dies nicht mit dem Receiver, oder?

    Was hat man denn für Möglichkeiten, IPTV mit Receiver (am besten so wie Entertain) nutzen zu können? Ich finde, das Angebot ist insgesamt noch sehr enttäuschend, dafür, daß wir inzwischen das Jahr 2019 haben...