Diskussionsforum
Menü

ach Fake News und danach


19.11.2018 17:01 - Gestartet von Pitt_g
4x geändert, zuletzt am 19.11.2018 17:05
sind die Zahlen wieder blended. Oder man trickst Sie geschickt hin.
Finde ein Tablet zum Fotografieren und Filmen eigentlich geschickter. Im Smartphone ja nett, aber da ist mir eine richtige Kompakt Kamera fast lieber.
das Iphone SE haben sie ja leider eingestampft, Für welche bei denen alte Apps kaum passend auf die neuen Grössen gepflegt wurden eigentlich noch das richtige Format.
Soll durch die Einstellung des Format Zwang auf die App Entwickler ausgeübt werden damit die Apps mehr optimiert werden auf 5 Zoll + Geräte?
Sollte mal MOD/MPEG2 ,AVCHD oder DIVXHD als Aufnahmeformat kommen, wer weiss, da wär es fast ne Überlegung wert
Statt höher schneller weiter mal Abwärtskompatibilität das wär was, aber wo kämen wir da hin...
Sind doch eigentlich genügend Hardware Ressourcen da, warum noch schonender damit umgehen