Diskussionsforum
  • 04.11.2018 12:27
    einmal geändert am 04.11.2018 12:28
    Telly schreibt

    Ohne Receiver?

    Es soll ja auch für nicht Telekom Anschlüsse möglich sein. Über Chromecast z. B.
    Geht auch Fire-TV?

    Ich persönlich gucke kaum noch lineares Fernsehen. Ich nutze YOUTV als Cloud-Recorder. Damit schaue ich alles 1-3 Tage später, kann Unwichtiges und Werbung überspringen. Insofern sehe ich für mich keine Vorteile bei Magenta TV.

    Für mich ist es sinnvoll, Sendungen vor dem automatischen Löschen ansehen zu müssen. Oft genug käme es sonst vor, dass ich es gar nicht mehr gucke. Das war bei VHS und Festplattenreceiver schon so. Viel aufgenommen und ungesehen gelöscht.

    Telly
  • 05.11.2018 07:53
    hrgajek antwortet auf Telly
    Hallo,

    Benutzer Telly schrieb:
    > Es soll ja auch für nicht Telekom Anschlüsse möglich sein.

    Es ist.

    Über
    > Chromecast z. B.
    > Geht auch Fire-TV?

    Die Infos dazu finden sich auf http://www.magentatv.de (ohne Bindestrich!)

    Dort gibt's (inzwischen) auch den Link für eine Buchung ohne T-Anschluss.
    Einfach den "Gratis-Monat" zum Testen auswählen, danach folgt alles weitere.

    Erfahrungs-Berichte hier erwünscht :-)