Diskussionsforum
Menü

Naja


04.11.2018 17:23 - Gestartet von Kabelanschluss
Man muss schon sehr abgelegen leben wo es nichts anderes wie Telekom gibt. Diese Technik ist nicht zu empfehlen. Nichtmal in Stadtteilen von Neuss ist
Telekom mit DSL Light vertreten. Wer den Zirkus mitmacht muss nerven haben. Bin froh
Kabel zu haben und eazy Internet
Mit 20.000 Leitung für 9.99im Monat
Menü
[1] StevenWort antwortet auf Kabelanschluss
04.11.2018 21:35
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Man muss schon sehr abgelegen leben wo es nichts anderes wie Telekom gibt. Diese Technik ist nicht zu empfehlen. Nichtmal in Stadtteilen von Neuss ist Telekom mit DSL Light vertreten. Wer den Zirkus mitmacht muss nerven haben. Bin froh
Kabel zu haben und eazy Internet
Mit 20.000 Leitung für 9.99im Monat

Fast ganz Neuss hat aber VDSL 50 oder VDSL 100, und noch einiges an Highspeed geplant.

Und dein Kabel, naja, wieviel Upstream hast für deine 9,99€?
Was passiert wenn deine Nachbarn Netflix gucken?
Wo ist dein TV-Paket?