Diskussionsforum
Menü

Tests in Ägypten?


01.11.2018 22:00 - Gestartet von Hasi16
Warum? Hat das was mit dem Wetter zu tun? Funktioniert das alles auch bei Starkregen oder Nebel?
Die Ideen finde ich zwar ganz nett, aber da (genau so wie bei den "letzte Meile über Funk"-Ideen) denke ich immer, dass der verlässlichste Kommunikationsweg immer noch eine Art Kabel benötigt... Funk gilt es so lange wie möglich zu vermeiden und sollte wirklich nur einmalig auf dem letzten Hop angewendet werden.
Menü
[1] helmut-wk antwortet auf Hasi16
08.11.2018 19:52
Benutzer Hasi16 schrieb:
Warum? Hat das was mit dem Wetter zu tun? Funktioniert das alles auch bei Starkregen oder Nebel?
Die Ideen finde ich zwar ganz nett, aber da (genau so wie bei den "letzte Meile über Funk"-Ideen) denke ich immer, dass der verlässlichste Kommunikationsweg immer noch eine Art Kabel benötigt... Funk gilt es so lange wie möglich zu vermeiden und sollte wirklich nur einmalig auf dem letzten Hop angewendet werden.

Also wenn ich auf der Meldungsseite
https://www.teltarif.de/thor-fraunhofer-5g-...
nach "Ägypten" suche, kommen als Treffer nur eine Konferenz in Ägypten (wo die stattfindet, hat was mit Politik zu tun und ist technisch irrelevant) sowie dein Beitrag.

Hast du auf ne andere Meldung reagiert (kann bei teltarif schon mal passieren, da werden Antworten für verschiedene Beiträge gern "zusammengefasst"), oder hast du schlicht was in den falschen Hals bekommen?