Diskussionsforum
Menü

"wie ich will" Postpaid endgültig abgeschafft


23.11.2021 20:31 - Gestartet von tarifsurfer
Habe bei der Hotline angerufen und wollte noch vom "wie ich will" Prepaid in den "wie ich will" Postpaid wechseln. Leider wurde der Postpaid ohne Grundgebühr laut der Mitarbeiterin ganz aus dem Angebot genommen, soll seit etwa Oktober 2021 nun gar nicht mehr buchbar sein.
Menü
[1] marcel24 antwortet auf tarifsurfer
24.11.2021 09:55
bleibst du denn jetzt bei deinem prepaid-tarif? das ist schade das dieser tarif eingestell worden ist, gerade für wenignutzer
Menü
[2] Kuch antwortet auf tarifsurfer
24.11.2021 11:23
Hallo,

ja, das hatten wir auch in diesem Artikel erwähnt:

https://www.teltarif.de/kevag-basic-letzter-...

Inzwischen gibt es also gar keine Vertragstarife ohne Grundgebühr mehr. Die günstigsten Vertragstarife mit kleiner Grundgebühr vergleichen wir hier:

https://www.teltarif.de/mobilfunk/guenstige-...

Alexander Kuch