Diskussionsforum
Menü

Fair Flat wird aktiv beworben


29.10.2018 11:58 - Gestartet von Boob14
Congstar hat für Fair Flat ein Werbespot youtu.be/xJC5D4CiXhs veröffentlicht. Der Tarif sollte nur ein Testtarif sein, der wohl genügend Nachfrage bekommen hat und jetzt aktiv vermarktet wird. Vermute auch deswegen wurde der Postpaid wie ich will Tarif eingestellt. Gibt auch immer mehr Nachfrage nach mehr Datenvolumen.
Menü
[1] Kuch antwortet auf Boob14
29.10.2018 12:27
Hallo,

heute hat congstar uns mitgeteilt, dass auch Neukunden den Tarif weiterhin buchen können, allerdings nicht mehr über die Homepage, sondern nur noch über die Hotline.

Ich habe das noch als Update in der Meldung ergänzt.

Alexander Kuch
Menü
[1.1] helmut-wk antwortet auf Kuch
01.11.2018 09:33

einmal geändert am 01.11.2018 09:35
Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,

heute hat congstar uns mitgeteilt, dass auch Neukunden den Tarif weiterhin buchen können, allerdings nicht mehr über die Homepage, sondern nur noch über die Hotline.

Ich habe das noch als Update in der Meldung ergänzt.

Alexander Kuch

... und sofort hat sich jemand gemeldet, der an der Hotline erfahren hat, dass die Erklärung von congstar ne Halbwahrheit ist und der Tarif nur noch buchbar ist, wenn mindestens eine (kostenpflichtige) Zusatzoption gebucht wird.

https://www.teltarif.de/forum/s74460/tarif-so-...