Diskussionsforum
Menü

sky


23.10.2018 19:26 - Gestartet von Alexander-Kraus
Das heißt also, da ich aktuell ein Sky (via Sat) Vertrag am laufen habe, könnte ich Entertain buchen, und kann dann trotzdem meinen Sky Vertrag über Entertain empfangen?
Menü
[1] batrabbit antwortet auf Alexander-Kraus
23.10.2018 21:39
Benutzer Alexander-Kraus schrieb:

Das heißt also, da ich aktuell ein Sky (via Sat) Vertrag am laufen habe, könnte ich Entertain buchen, und kann dann trotzdem meinen Sky Vertrag über Entertain empfangen?

Du kannst Sky auf Entertain umschalten lassen, aber dann wird die Smartcard abgeschaltet. Beides parallel geht nicht.
Menü
[2] deluxxe505 antwortet auf Alexander-Kraus
24.10.2018 10:53
Benutzer Alexander-Kraus schrieb:
Das heißt also, da ich aktuell ein Sky (via Sat) Vertrag am laufen habe, könnte ich Entertain buchen, und kann dann trotzdem meinen Sky Vertrag über Entertain empfangen?

Sollte es gehen, was ich nicht glaube, denn es ist ne sehr abgesteckte Version von Entertain/MagentaTV :

Mach das bloß nicht. Du zahlst das Selbe bei sky und hast nicht annähernd die Selben Inhalte/Funktionen. Fängt bei fehlenden Sendern (bspw. UHD) an und hört bei Q auf.

Ich hab das mit dem normalen EntertainTV gemacht und bereue es jede Sekunde! Deshalb schwenk ich auch wieder zurück auf SAT.