Diskussionsforum
  • 22.10.2018 10:53
    Mister79 schreibt

    Die Mediatheken

    sind ja auch schlecht bis unbrauchbar.

    Unabhängig von der Qualität der App ist aber mehr das Angebot entscheidend. Da ist die ARD und Co. bei mir raus. RTL und Co auch und die Werbung in der Mediathek ist ja unerträglich. Da läuft mehr Werbung als wenn ich es mir direkt im TV angucke.

    Die Rezepte oder angeblichen Rezepte werden nicht anschlagen.

    Auch erwarte ich eine zeitgemäße Qualität der Sendungen. Die SD Matsche tu ich mir dort nicht an und noch schlimmer sind die Altersbegrenzungen, Sie können die Serie erst ab 22 Uhr gucken. So so, ab 22 Uhr... Besserer Vorschlag, ich guck es mir gar nicht an. Weder um 22 Uhr, noch irgendwann mal wieder etwas dort.

    HD+? Jo, wer es mag, ich guck mir bessere Sendungen ohne Werbung und in 4K ohne Beschränkungen an. Sollen die mal machen, wird so nix werden.