Diskussionsforum
Menü

Bäh


19.10.2018 14:49 - Gestartet von -spi-
Den magenta EntertainTV-Schiet tue ich mir ab Dezember nicht mehr an.
Die technische Qualität wurde von Jahr zu Jahr beschissener.
Im Telekom-hilft-Forum kann man gut nachlesen, was für eine instabile, inperformante Lösung das ist.
Einfach nur herausgeschmissenes Geld und verschwendete Lebenszeit für die Fehlersuche und das monatelange Warten auf Bug Fixes, wenn sich die Telekom denn überhaupt herablässt, Fehler zu beseitigen.
Menü
[1] Ghdvpf antwortet auf -spi-
19.10.2018 14:57
Benutzer -spi- schrieb:
Den magenta EntertainTV-Schiet tue ich mir ab Dezember nicht mehr an.
Die technische Qualität wurde von Jahr zu Jahr beschissener. Im Telekom-hilft-Forum kann man gut nachlesen, was für eine instabile, inperformante Lösung das ist.
Einfach nur herausgeschmissenes Geld und verschwendete Lebenszeit für die Fehlersuche und das monatelange Warten auf Bug Fixes, wenn sich die Telekom denn überhaupt herablässt, Fehler zu beseitigen

Kann ich absolut nicht nachvollziehen, wenn etwas stabil läuft, dann Entertain. Ein einziges Mal hatte ich seit 5 ist 6 Jahren Probleme. Nur 16 Mbit ist es wunderbar gelaufen, jetzt mit 100 Mbit ebenso.
Menü
[1.1] voyeger1 antwortet auf Ghdvpf
19.10.2018 15:31
Benutzer Ghdvpf schrieb:
Benutzer -spi- schrieb:
Den magenta EntertainTV-Schiet tue ich mir ab Dezember nicht mehr an.
Die technische Qualität wurde von Jahr zu Jahr beschissener. Im Telekom-hilft-Forum kann man gut nachlesen, was für eine instabile, inperformante Lösung das ist.
Einfach nur herausgeschmissenes Geld und verschwendete Lebenszeit für die Fehlersuche und das monatelange Warten auf Bug Fixes, wenn sich die Telekom denn überhaupt herablässt, Fehler zu beseitigen

Kann ich absolut nicht nachvollziehen, wenn etwas stabil läuft, dann Entertain. Ein einziges Mal hatte ich seit 5 ist 6 Jahren Probleme. Nur 16 Mbit ist es wunderbar gelaufen, jetzt mit 100 Mbit ebenso.

Kann ich mich Ebenfalls nur anschließen auf 50mbit leitung Läuft Entertain hervorragend Kaum Abbrüche Keine verzögerung beim Umschalten Alles läuft stabil und das mit einer sehr guten auswahl von Apps die ständig und sinnvoll erweitert werden.
Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf voyeger1
19.10.2018 17:12
Benutzer voyeger1 schrieb:
.

Kann ich mich Ebenfalls nur anschließen auf 50mbit leitung Läuft Entertain hervorragend Kaum Abbrüche...

Was meinst du mit KAUM? Welche Abbrüche?

Bei meinem Schwager merkt man gar nicht das es über das Internet kommt. Würde sagen, läuft genau so gut wie SAT ober Kabel, mit dem Unterschied, dass die Empfangsgeräte in der Tat wirklich gut sind.

Ich würde mich freuen für meine SAT Anlage ein Gerät zu bekommen, welches mit dem Gerät der Telekom mithalten kann. Die Dinger sind wirklich richtig gut...
Menü
[1.1.1.1] kommodore antwortet auf Mister79
19.10.2018 19:18
Telekom-Entertain (ich nutze den neuen MR 401) läuft bei mir absolut zuverlässig und stabil. Ein super Produkt, das ich nicht mehr missen möchte.