Diskussionsforum
Menü

Ich liebe meine 3000 Euro teure Handynummer !!


16.12.2020 18:13 - Gestartet von Hummelsummen
Hallo Teltarif Gemeinde...

Ich habe genau 3000 Euro bezahlt für meine Handynummer bei Ebay.
Nun habe ich eine der 20 schönsten Handynummern in Deutschland.
Jedes Mal wenn ich meine Handynummer nenne, kommen Komplimente von meinem Gesprächsgegenüber.
Manche Leute sind schlicht sprachlos.
Es gab schon direkte Rückfragen, ob man die Nummer kaufen könnte...meistens von gut betuchten Männer in den mittleren Lebensjahren.
Klischee lässt grüßen !!

Der letzte der Kaufabsichten zeigte war mein Zahnarzt.

Ich aber, habe mir das Geld 13 Monate lang zusammengespart durch Putzjobs am Abend und am Wochenende.
Der Verkäufer bei Ebay hat solange gewartet bis ich das Geld zusammen hatte, da die anderen Interessenten abgesprungen sind wegen dem hohen Preis.

Ich fühle mich nicht über den Tisch gezogen vom Verkäufer.
Ich bin stolz auf meine Handynummer wie auf einen schönen Oldtimer Wagen ...und werde diese Handynummer mindestens noch 50 Jahre haben. Danach bekommt sie meine Tochter als Erinnerung an mich.
Menü
[1] chl antwortet auf Hummelsummen
30.01.2021 19:08
Benutzer Hummelsummen schrieb:
Hallo Teltarif Gemeinde...

Ich habe genau 3000 Euro bezahlt für meine Handynummer bei Ebay.
Nun habe ich eine der 20 schönsten Handynummern in Deutschland. Jedes Mal wenn ich meine Handynummer nenne, kommen Komplimente von meinem Gesprächsgegenüber.
Manche Leute sind schlicht sprachlos.

Darf man fragen, wie in etwa die 3000,- EUR Nummer lautet?
also z.B. 0171/2345678 oder 0163 / 33 33 33 7