Diskussionsforum
Menü

Ich finde es toll


12.10.2018 22:39 - Gestartet von Hummelsummen
2x geändert, zuletzt am 12.10.2018 22:50
Ich bin einer von den "Bekloppten" die 2600 Euro für ihre besonders schöne und anprechende Handynummer ausgegeben habe. In den Stil 01xxxxyyyyy . In erster Linie sollte man selbst Spass daran haben. Ich erfreue mich jeden Tag an meiner tollen Handynummer und bekomme gerne Komplimente wenn ich sie anderen diktiere. Warum denn nicht. Ich bin ein ganz lieber Mensch und in meiner kleinen Welt ist meine Super Handynummer....die zu einen der 50 tollsten in ganz Deutschland gehört...mein kleiner täglichen persönlicher Schatz der auch gut zu meinem lila S9 plus passt.

Ich werde meine Handynummer mein ganzes Leben behalten und sie gehört zu mir...Ich liebe sie...natürlich liebe ich meine Familie und Haustiere mehr aber auch meine Handynummer...sie ist mein ganz persönlicher Code (... wie meine DNA) mit besonders geschmackvollen Ziffernfolgen und dem Zugang zur grossen weiten Welt...

Ich hätte mir auch 3000 Euro zusammengespart um sie kaufen zu können....ich empfehle jeden es zu tun...man wird es nicht bereuen...