Diskussionsforum
  • 11.10.2018 19:10
    hotte70 antwortet auf Marty McFly
    Benutzer Marty McFly schrieb:
    > Und da noch nicht registriert, spricht nix dagegen, oder?


    Kommt immer auf die Vorwahl an. Die Alten 0171 + 0172 sind natürlich top gefragt. Mit Abstrichen auch noch die 0177, alle anderen sind weniger akttraktiv, schon gar nicht die aktuellen 015x
  • 12.10.2018 09:19
    Macianer antwortet auf Marty McFly
    Benutzer Marty McFly schrieb:
    > Und da noch nicht registriert, spricht nix dagegen, oder?

    Und was ist an dieser Nummer nun so besonders, daß man dafür überhaupt einen Aufschlag bezahlen sollte?
  • 12.10.2018 16:29
    crazyfone antwortet auf Marty McFly
    Ich kaufte auch mal 'nen Starterpaket mit einer für mich guten Nummer in der Bucht. Alleine aktiviert bekommen, habe ich die SIM trotz aller Anleitungen aber nicht. Vodafone Mod musste helfen.
  • 12.10.2018 20:09
    crazyfone antwortet auf crazyfone
    Das vermeintlich unregistrierte CallYa Starterpack war natürlich schon auf den Erstkäufer (eBay Verkäufer) registriert. Ohne Mod kriegt man die Karte plus Nummer nicht auf sich registriert und aktiviert. Ansonsten kannste deine blöde Antwort für dich selber behalten @Schnitzler-Welke. (Nachtrag. Aber die wurde ja irgendwie auch schon gelöscht).