Diskussionsforum
  • 10.01.2019 11:51
    RichieMc85 schreibt

    Bitte nicht...

    Mir reicht schon die grenzwertige Qualität von Sky in 1080i. Eurosport und DAZN sind wirklich grauenhaft, wenn man einen vernünftigen TV besitzt.

    Ich hoffe das mittelfristig dieser ganze Käse aufhört und alles wieder an Sky geht. Und dann bitte auch alle Spiele endlich in UHD. Der Qualitätsunterschied gerade dank 50PFS ist schon gewaltig.

    Es kann doch nicht sein das wir in Zeiten und UHD so nen gammeligen Stream gucken müssen. In Asien gucken die Menschen in 8K und wir werden hier mit 10Mbit Streams versorgt.
  • 10.01.2019 19:09
    Handyman12345 antwortet auf RichieMc85
    Benutzer RichieMc85 schrieb:

    > Es kann doch nicht sein das wir in Zeiten und UHD so nen
    >
    gammeligen Stream gucken müssen. In Asien gucken die Menschen
    >
    in 8K und wir werden hier mit 10Mbit Streams versorgt.

    Worüber wird der 8K-Stream übertragen? IP? Wie hoch ist die durchschnittliche Bandbreite beim Empfänger?

    Wie überträgt DAZN? Wie hoch ist die durchschnittliche Bandbreite beim Empfänger?


  • 10.01.2019 19:39
    RichieMc85 antwortet auf Handyman12345
    Benutzer Handyman12345 schrieb:
    > Benutzer RichieMc85 schrieb:
    >
    > > Es kann doch nicht sein das wir in Zeiten und UHD so nen
    > >
    gammeligen Stream gucken müssen. In Asien gucken die Menschen
    > >
    in 8K und wir werden hier mit 10Mbit Streams versorgt.
    >
    > Worüber wird der 8K-Stream übertragen? IP? Wie hoch ist die
    >
    durchschnittliche Bandbreite beim Empfänger?
    >
    > Wie überträgt DAZN? Wie hoch ist die durchschnittliche
    >
    Bandbreite beim Empfänger?
    >
    >

    Das ist eine gute Frage. Im Zweifel ist die Bandbreite im Neuland immer zu niedrig. Ist aber auch kein Wunder bei unserer rückständigen Infrastruktur