Diskussionsforum
Menü

Auch ohne Paypal App


09.10.2018 16:22 - Gestartet von CBS
Probierte es gerade mal aus, Google Pay sagte weiterhin, meine Bank unterstütze Google Pay nicht aber wie wäre es stattdessen mit Paypal? Ich klickte auf ok und konnte Google Pay mit Paypal (aus der Google Pay App heraus) verknüpfen. Paypal wurde im Browser geöffnet, wo ich der Verknüpfung zustimmen musste. Die Paypal App war also nicht notwendig. Nun habe ich im Google Pay eine virtuelle Mastercard Nummer, mal schauen, wann und ob ich es ausprobiere.
Menü
[1] Keks antwortet auf CBS
09.10.2018 19:31
Benutzer CBS schrieb:
Probierte es gerade mal aus, Google Pay sagte weiterhin, meine Bank unterstütze Google Pay nicht aber wie wäre es stattdessen mit Paypal?

Bei mir klappt das nicht. Es kommt nur der Hinweis, dass diese Karte nicht für das kontaktlose Bezahlen eingerichtet werden kann.