Diskussionsforum
  • 05.10.2018 09:07
    ichglaub schreibt

    Telekom EntertainTV vergessen oder ignoriert ?

    Die Vergleiche hinken irgendwie. Wenn ich Vodafone als Gesamtanbieter schon "anpreise", dann wäre doch wenigstens EntertainTV zu erwähnen. Dort nämlich bekomme ich ebenfalls für 10 € Fernsehen inkl. Media Receiver als Aufpreis zum Telefonanschluss. Gut, Sonderfeatures wie HD, Cloud-Aufnahmen und Mobiles Fernsehen inkl. Streaming zum Chromecast kostet dann noch mal extra. Dafür aber gibt es einen Vorteil, der für manche nicht unerheblich ist: HD muss nur pro Anschluss bezahlt werden und ist dann auf allen Receivern verfügbar. Und wenn man das Paket aus Magenta Eins mit Mobilfunk und Streaming-Flat hat, dann ist Mobiles Fernsehen quasi ebenfalls dabei. Kostet natürlich alles seinen Preis, aber ehrlich gesagt kenne ich kein Angebot mit besseren Features...

    Liebe Redaktion: Vielleicht lohnt sich mal ein Gesamtvergleich inkl. der Vorstellung aller Features aller Anbieter?