Diskussionsforum
  • 24.09.2018 15:48
    bianca061970 schreibt

    Analog- und Digitalfotografie wird noch länger existieren.....

    .... denn es wird immer noch Personen geben, die das eine oder andere nutzen. Ich nutze in Kürze beides. Ich habe noch eine analoge Canon EOS 750 und werde mir in Kürze eine Canon EOS 200 D kaufen. Nur mit Digitalkameras oder analogen (SLR) kann man - aus meiner Sicht - die besten Fotos machen. Auch wenn man dann an 24 Fotos gebunden ist oder je nach Speicherkarte an die maximal möglichen Fotos. Selbst eine 16 MP Smartphone Kamera (S6 Back-Kamera) kommt nicht an die Qualität von Digital- oder Analogen- SLR heran. Smartphone-Kameras sind allerdings praktisch - man hat sie ständig dabei und braucht nicht eine extra Foto-Tasche mitzuschleppen und auch keine Wechsel-Objektive, Filter, Blitzlichter usw...