Diskussionsforum
Menü

"Vodafone verdreifacht Netzkapazität fürs Oktoberfest"


21.09.2018 19:43 - Gestartet von DABplus
einmal geändert am 21.09.2018 19:43
Wie gerne würde ich mal den Satz so lesen:

"Vodafone verdreifacht Kapazität in seinem Netz"
Menü
[1] Whoami antwortet auf DABplus
23.09.2018 16:26
Benutzer DABplus schrieb:
Wie gerne würde ich mal den Satz so lesen:

"Vodafone verdreifacht Kapazität in seinem Netz"

Hmm, bei einem ARPU von ca. 15,40€ pro Kunden, und da liegt Vodafone schon vor T-Mobile und Telefonica, wird eine Verdreifachung nicht machbar sein. Klar bekommen die Netzanbieter jeden Monat eine ordentliche Summe rein, man vergisst allerdings auch ganz schnell, dass auch ordentlich was raus geht (Gehälter, Systeme, Mieten, laufende Kosten, Instandhaltung, ...).

Ist fast wie bei einem Bürger der sein monatliches Einkommen hat und am Ende vom Geld noch soviel Monat über hat ;) Man versucht immer im Plus zu bleiben.