Diskussionsforum
Menü

Preis


14.09.2018 17:21 - Gestartet von boetschman
Schon mal daran gedacht, dass es auch am Preis liegen könnte bzgl. schneller Verfügbarkeit?
In den letzten Jahren hat man die aktuellen Iphones am Releasetag bis auf das Iphone X alle weit unter 1000 Euro bekommen. Selbst das Iphone 8 Plus gabs ab 909 Euro.

Apple hat mit seinen "Kampfpreisen" nun eben auch Kunden ausgeschlossen, die in den Jahren zuvor für 700-800 Euro bei der 4,7 Zoll Variante noch zugeschlagen haben.
Auch ich habe seit dem Iphone 4 dieses Spiel jedes Jahr mitgemacht, am ersten Tag direkt um 9.01 Uhr im Onlineshop von Apple zu bestellen und das "alte Iphone" recht gut wieder bei Ebay verkauft.
Aber 1149 Euro ist einfach schon beim Iphone X zu viel gewesen und das setzt sich nun eben für die Nachfolger so fort. Meine persönliche Schmerzgrenze liegt nun mal bei 1000 Euro für ein Iphone. Bleibe also erst mal beim 8 Plus.

Sorry Apple.......aber so nicht.