Diskussionsforum
  • 14.09.2018 02:14
    einmal geändert am 14.09.2018 02:16
    Kabelanschluss schreibt

    Gut

    Es ist Prepaid. Fahre aber mit Vertrag besser.
    Januar 2016 den o2 free s geholt von md für 14.99 und Rufnummer mitgenommen, sofort gekündigt.
    Habe paarmal verneint das ich keine vvl möchte.wurde aber doch überredet da mir 12
    Monate Gg erlassen wird. Hammer
    Tarif zum spitzen preis.
    O2 free s für Ca. 7.50€
  • 14.09.2018 11:48
    x-user antwortet auf Kabelanschluss
    Benutzer Kabelanschluss schrieb:
    > Es ist Prepaid.

    Im Artikel wird der Tarif nirgendwo PREPAID genannt, das ist bei diesem Aktionstarif auch nicht voreingestellt. Laut TelefonTreff-Forum geht das jedoch online einzurichten, die Drittanbietersperre auch.

  • 14.09.2018 12:08
    sushiverweigerer antwortet auf x-user
    Benutzer x-user schrieb:
    > Benutzer Kabelanschluss schrieb:
    > > Es ist Prepaid.
    >
    > Im Artikel wird der Tarif nirgendwo PREPAID genannt, das ist

    Indirekt schon. Man kann sich alle 4 Wochen neu entscheiden = Prepaid.

  • 14.09.2018 12:47
    x-user antwortet auf sushiverweigerer
    Benutzer sushiverweigerer schrieb:
    > Benutzer x-user schrieb:
    > > Benutzer Kabelanschluss schrieb:
    > > > Es ist Prepaid.
    > >
    > > Im Artikel wird der Tarif nirgendwo PREPAID genannt, das ist
    >
    > Indirekt schon. Man kann sich alle 4 Wochen neu entscheiden =
    >
    Prepaid.

    Das bedeutet nur dass du auch aussetzen kannst... echtes Prepaid hast du erst wenn du online den Zugriff auf's Bankkonto abgewählt hast ;)